Über uns

Der Goldbrunnen

Über uns

Wir sind eine christliche Kirche und unsere Veranstaltungen sind öffentlich. Du bist herzlich eingeladen uns zu besuchen (bei Veranstaltungen) mit dabei zu sein.

Der Goldbrunnen gehört zum Bund Freier Evangelischer Gemeinden der Schweiz (FEG) und ist Mitglied der Evangelischen Allianz St. Gallen.

Unser Glaube, unsere Werte und unser Auftrag sind an der Bibel orientiert. Unsere Geschichte ist geprägt von Menschen, die sich von Jesus leiten lassen.

Wir sind unterwegs in dem Bewusstsein, dass wir immer Fragende und Bedürftige bleiben werden. Uns ist es ein Anliegen eine Kirche ohne Mauern zu sein, die für die Bedürfnisse in ihren Umfeld und für Menschen offen ist. In unserem Alltag wollen wir mit Jesus Christus im Alltag unterwegs sein. Unser Anliegen ist es „nöch bi Gott und bi de Lüt“ sein.